Rätsel der Woche

Dieses Rätsel der Woche wurde bereits von 160 Benutzern gelöst.

Kommentare

amana schreibt am 9. 10. 2017 (13:09:32)

Hey cool, in bestimmten Situationen kann man ja die Farbe einiger Expertenmodus-Felder ändern. Ist das gewollt? Schaut aber gut aus, selbst wenn es ein Bug sein sollte. :) Habe auch Screenshots davon.

croco schreibt am 10. 10. 2017 (8:49:25)

Auch ein Feld im Expertenmodus hat wie jedes andere Feld eine Farbe, die man ändern kann. Ja, das ist so gewollt.

amana schreibt am 10. 10. 2017 (8:56:36)

Bisher habe ich nur angenommen, dass es lediglich die Buchstaben sind, die die Farbe ändern, bis da plötzlich auch die Gitter selbst farbig waren. ;) Wie gesagt, sieht toll aus!

croco schreibt am 10. 10. 2017 (11:51:15)

Jetzt verstehe ich. Das Gitter sollte eigentlich immer grau sein. Das ist dann wohl tatsächlich ein Bug...

PS: Sollte jetzt behoben sein.

Hinweise zu den Kommentaren

Kommentare schreiben darf jeder, der angemeldet ist. Die Kommentare müssen zwischen 10 und 1000 Zeichen lang sein. Man kann einen neuen Kommentar schreiben, der dann ganz oben in der Kommentarliste erscheint, oder aber auf einen alten Kommentar antworten. Dann erscheint der Kommentar eingerückt unterhalb des Kommentars, auf den er sich bezieht.

Manche Kommentare sind versteckt. Diese Kommentare kann man erst lesen, wenn man gewisse Kriterien erfüllt, beispielsweise, wenn man ein Rätsel gelöst hat. Solche Kommentare sind am linken Rand mit einem roten Strich versehen.

Eigene Kommentare kann man löschen, indem man diese editiert und dort angibt, dass man den Kommentar löschen möchte. Antworten auf diesen Kommentar werden dabei ebenfalls gelöscht.

Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die wir für ungeeignet halten.

Und weil es leider nicht ohne geht: Es gibt ein Verwarnsystem: Wer in öffentlichen, also nicht versteckten Kommentaren, Hinweise zu noch laufenden Rätseln abgibt, wird verwarnt. Bei zwei Verwarnungen darf man keine Kommentare mehr schreiben.